Thema:
Top! flat
Autor: Flöhchen
Datum:10.07.18 12:23
Antwort auf:Saisonziel erreicht. Diamond Rewards. von chrisjones

>persönliche Bestleistung erreicht. in 2v2 und 3v3.
>bin jetzt jede Season ganz entspannt einen Rang höher  gestiegen. Gold->Platin->Diamond - und jedes Mal war es ein Erlebnis. Es ist einfach toll zu sehen dass man sich stetig verbessert und seine Ziele erreicht. auch dass man das Spiel im fortgeschrittenen Alter spielen kann, da es nicht soo sehr auf super schnelle Reaktionen setzt wie bspw Shooter.
>
>Der Unterschied Platin zu Diamond ist nicht in den mechanischen Skills zu suchen - sondern im Positionsspiel und das Einschätzen der Challenges. Alleine dass ich jetzt weniger auf potentielle 50/50 gehe sondern auch gern mal in die Shadow Defense abdrehe  hat mein Spiel verbessert.
>
>Champion wird nächste Saison angegangen. Mache noch zu viele schlechte Touches in der Defensive - das ist der nächste Punkt ,den ich angehen muss.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich wandere immer zwischen Genie und Volleumel und werde es dementsprechend wohl nie aus Platinum schaffen. Und wenn ich kurz davor bin wird sichergestellt, dass ich in ein Team aus Quittern (bei einem Stand von 0:1 oder 1:2 und 3 Minuten oder mehr Restspielzeit...) und Ballchasern komme xD


< antworten >