Thema:
Re:so, jetzt auch ne one x im haus flat
Autor: Lars Vegas
Datum:10.07.18 09:48
Antwort auf:Re:so, jetzt auch ne one x im haus von X1 Two

>>jetz habe ich endlich "ruhe". alle konsolen im haus und ich muss mir keinen stress machen. für einen möglichen 4k tv bin ich auch gerüstet.
>
>
>Hol dir einen, noch heute. Beste Anschaffung, die du im Homeentertainmentbereich derzeit machen kannst. Egal ob für Spiele oder Netflix, es ist so. Viel. Besser.


Yup, völlig richtig. Ich war skeptisch ohne Ende, ob das zu meinem geliebten Full-HD-Plasma wirklich so ein großer und deutlich spürbarer Sprung sein würde. Ich bin bekehrt. Seit diesem WE sind UHD OLED, One X und PS4 Pro im Haus und es ist große Liebe. Meine Fresse schaut das alles gut aus. Man möchte all die Grafik-Kracher am liebsten alle zusammen gleich noch mal zocken.


< antworten >