Thema:
Re:Call me crazy.... flat
Autor: Orochi
Datum:10.07.18 09:12
Antwort auf:Re:Call me crazy.... von denda

>>>>aber auch wegen dieser Umstände werde ich lieber bis Ende August warten und das Switch MonHun knuspern. Da habe ich auch einen savegame import und muss nicht wieder etliche lows und highranks durchnudeln.
>>>>Aber ich würde die Unwahrheit sagen, wenn ich behauptete, ich würde unter anderen, konkret rosigeren Umständen World den Vorrang geben. Es war eigentlich eingeplant und ich hatte mich echt darauf gefreut, aber atm muss ich feststellen, dass mich Gen X wesentlich mehr anmacht, was natürlich auch dem Switch-Faktor geschuldet ist.
>>>>So oder so, 2018 ist ein gutes Jahr für Monster Hunter Fans.
>>>>Beste Gruesse
>>>>denda
>>>
>>>Jo, sehe ich ähnlich. MHW PC Ver scheint mir erstmal ein Sale-Kandidat zu sein (oder vielleicht eher, wenn man einen Billo-Key auf den einschlägigen Websites abgreifen kann). In der Tat habe ich derzeit auch eher Bock auf MHGU, nicht zuletzt wegen der Savegame-Import + G-Rank Doppelkombo.
>>
>>
>>Denda hat allerdings afaik MHW bisher gar nicht gespielt...
>
>Klar. Wie sollte ich mir sonst ein Urteil darüber erlauben.
>Ca. 20 h auf der Base-PS4.


Ich dachte Du meintest hier mal, dass Du auf die PC Version wartest, wegen 60fps.


< antworten >