Thema:
Re:Ein neues Retrogaming Project stellt sich vor flat
Autor: Donpachi
Datum:09.07.18 21:31
Antwort auf:Ein neues Retrogaming Project stellt sich vor von Donpachi

Lang nichts mehr von uns gehört, was nicht bedeutet, dass wir untätig waren. Ganz im Gegenteil.
Wir nähern uns der "Zielgeraden" um unser Projekt endlich einer breiten Öffentlichkeit präsentieren zu können.
Alle registrierten User haben heute sieben kurze Fragen als Umfrage geschickt bekommen, wir sind sehr auf das feedback gespannt.

Zur Gamescom werden wir mit einem Stand im "Retrobereich" vertreten sein und hoffen dort auch den ein oder anderen von Euch zu sehen. In diesem Zeitraum werden auch die Übersetzungen finalisiert (englisch & deutsch gibt es ja bereits) italienisch, spanisch, französisch und japanisch folgen bis Mitte/Ende August.

Und last but not least geht dann auch der retroplace Marktplatz an den Start! Da haben wir uns einiges einfallen lassen, damit kaufen und verkaufen flott und leicht von der Hand geht.


< antworten >