Thema:
und 1000. Auf easy doch noch gezündet. flat
Autor: Klees
Datum:09.07.18 15:47
Antwort auf:Bloodstained Curse Of The Moon [PC/Swi/PS4/One/3DS/Vita] von denda

Heyho,

habe zuerst auf veteran angefangen und bis zum letzten Level gespielt. Die Endbosse fand ich da auch schon ziemlich einfach und auch die Anzahl der Leben stellte überhaupt kein Problem dar. Nur diese knockbacks bei Treffern und fies positionierte Gegner sowie jede Menge Fallgruben haben mir das Spiel ein bischen vermiest. Castlevania in Reinkultur natürlich aber dieser Part hat mir schon damals nie gefallen.

Ich musste mich da fast schon zwingen weiterzuspielen weil es noch nicht so gezündet hatte. Danach habe ich dann mal auf leicht gestellt und das letzte Level auf casual weitergespielt. Natürlich ohne Probleme durchgekommen und dann motiviert gewesen weitere Durchgänge zu machen für die anderen Spielweisen und auch den zweiten Modus.

Ohne Knockback gefällt es mir richtig gut und spielt sich schön fluffig. Natürlich ist es dann noch einfacher aber für micht hat es so gezündet und mir letztenendes viel Spaß gemacht.

Ich hatte bei dem Look schon mit Spaß gerechnet aber wurde noch positiv überrascht. Gerade wenn man bedenkt dass wir das nur als Stretch Goal mitfinanziert haben umso schöner als Überraschung.

Dass das aber keinen Ärger mit Konami gibt wundert mich. Das ist doch weit weit über eine kleine Hommage hinausgeschossen. Da wird vieles ja schon richtig dreist 1:1 kopiert.

Naja ich mag es, hat Spaß gemacht :)


< antworten >