Thema:
Re:so, jetzt auch ne one x im haus flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:09.07.18 15:06
Antwort auf:so, jetzt auch ne one x im haus von odst-soldier

>bin sehr auf quantum break gespannt, dass hatte auf der s die schlechteste bildqualität, die ich (!) in dieser konsolengeneration gesehen habe.


Daran hat sich nicht viel geändert, das liegt an dieser temporalen Rekonstruktion, Spiel ist scharf beim Stillstand, aber sobald man sich bewegt ist die tatsächliche Auflösung deutlich niedriger. Nervt.


>jetz habe ich endlich "ruhe". alle konsolen im haus und ich muss mir keinen stress machen. für einen möglichen 4k tv bin ich auch gerüstet.


Hol dir einen, noch heute. Beste Anschaffung, die du im Homeentertainmentbereich derzeit machen kannst. Egal ob für Spiele oder Netflix, es ist so. Viel. Besser.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname