Thema:
Vostok Inc (PS4) flat
Autor: chifan
Datum:09.07.18 11:41
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

Bin im Durchgezockt Thread drauf aufmerksam geworden und zocke seit ein paar Tagen fast nichts anderes mehr. Ist ein typisches Klickerspiel, dass sein Suchtpotenzial... - keine Ahnung WAS daran so süchtig macht. Ist einfach so. Vor allem wenn man die Einhörner verschießen kann, lässt es sich gut Asteroiden grinden, was an sich ja ziemlich spaßfrei ist, aber es sind eben Einhörner und die Asteroiden zerbröseln so schön. Ich hätte mir allerdings ein paar mehr Komfortoptionen gewünscht. Jeden verdammten Planeten einzeln anzufliegen um wieder ein paar neue Gebäude zu bauen, wenn man diese freigeschaltet hat, ist mitunter schon etwas nervig. Die Mini-Telespiele sind eher zum Vergessen, aber durch das Grinden bekommt man ohnehin genug Specials für die Führungskräfte. Bloß zum Platinieren reicht es dann wohl nicht. Bin gespannt ob ich bis zum Schluss komme... Ein paar Trilliarden wollen noch verdient werden.

< antworten >