Thema:
Kurz was zu "The Sacrifice" flat
Autor: Pengo
Datum:09.07.18 11:30
Antwort auf:Warframe - eine kleine Historie [PS4, PC] von K!M

Am Wochenende habe ich diese Erweiterung der Storyline rund um die Hintergründe zu den Warframes durchgespielt. "The Sacrifice" ist recht düster und ich werde jetzt nichts spoilern. Mir gefällt aber die Richtung, in die das alles geht.

Am Ende packt Dgital Extremes jedenfalls den großen Geschenkekorb aus: Man erhält den Warframe "Excalibur Umbra" auf Maximallevel inklusive Orokin Reactor und einem Inventar-Slot. Außerdem werden einem die Punkte für das ansonsten fällige Aufleveln auf einmal gutgeschrieben. Und als wäre das nicht schon genug, gibt es gleich noch drei neue Mods für Warframes und zwei für Nahkampfwaffen, die alle bereits zur Hälfte verbessert wurden. Letztere erhöhen unter anderem den Schaden gegen Sentients auf Lua. Am Ende ploppen dann über das Nachrichtenmenü auch noch ein alternativer Helm, eine neue und sehr schöne Captura-Szene sowie zwei Haltungs-Sets rein.

Ach ja: Für den Maximalrang der fünf Mods sind je knapp 40.000 Endo fällig, also in Summe etwas unter 200.000. Die hätte ich zwar, aber das ist schon sehr heftig.

Beschweren kann ich mich nicht. bungie nennt sowas "Erweiterung" und verlangt Geld dafür, hier ist es wie immer umsonst.


< antworten >