Thema:
Re:Thimbleweed Park flat
Autor: Joschi
Datum:09.07.18 09:01
Antwort auf:Re:Thimbleweed Park von emka

>Ich habe es ein paar Stunden auf der Switch gespielt und der Clown hat es mir irgendwann verleidet. Das ständige, unlustige Gefluche! Vielleicht verkläre ich die Adventure-Vergangenheit aber der Humor der Lucas Arts-Klassiker war weitaus weniger bemüht.

Deutsch oder Englisch? Ich fand’s okay auf englisch. Klar ist der überzogen. Wie vieles im Spiel. Früher war man halt auch jünger. Jetzt langweilen mich Abstrusitäten oftmals, weil die Herausforderung etwas unterhaltsames aus Glaubhaftigkeit zu zaubern für mich viel faszinierender ist. Bei TP konnte ich mich aber dank des 80er Flairs komplett da rein fallen lassen. Hat sehr an das nostalgische Kind in mir appelliert.


< antworten >