Thema:
Re:Sea of Gähn flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:09.07.18 09:00
Antwort auf:Sea of Gähn von Obiwan

>Verstehe nicht, warum Rare aus der Geschichte nicht ein charmantes SP-Abenteuer geschmiedet hat. Ich war bis jetzt in keiner Crew unterwegs, vermutlich ein Fehler. Mein Gott ist das langweilig und leblos. Grauenvoll.


Ich hab jetzt über Alpha, Beta und Release 150 Stunden auf dem Tacho und spiele immer noch jeden zweiten Tag ein Stündchen oder sechs. Solo ist ganz klar der Hard Mode, das sollte man sich nun mal auch nicht antun. Stattdessen geht man zur Gruppensuche (SoT-Symbol auswählen, Start drücken, Gruppensuche) und bewirbt sich für eine Crew, die gerade zusammengestellt wird. Idealerweise eine für Erwachsene, sonst wird es schnell schlimm. Das Spiel wurde nun mal für vier Spieler-Crews designt. Das Soloschiff gab es in den ersten sechs Monaten gar nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname