Thema:
Re:Bald auch auf Switch flat
Autor: G'Kyl
Datum:09.07.18 06:31
Antwort auf:Re:Bald auch auf Switch von spinatihero

>Auf der PS4 Pro kann ich unterschiedliche Modis wählen, darunter auch dynamische Auflösung um mehr Frames zu bekommen. Wurde aber auch erst mit den neuen Upgrade Konsolen rein gepatched wenn ich mich richtig erinnere.

Hm, vielleicht sollte ich mal wieder in Warframe reinschauen.


>Guck mal unter Optionen Anzeige, da sollten eigentlich unterschiedliche Einstellungen sein, auch eine die dann höhere Auflösung bevorzugt aber Frames dropt.

Bah, Framedrops bei DER Grafik müssen aber auch nicht sein. Nicht, dass Warframe hässlich wäre! Aber als prachtvoll hätte ich es auch nicht beschrieben. ;) Ne, ich schau's mir direkt noch mal an.


>>Na ja, aber es ist bequemer, wenn man Zuhause spielt und man erkennt Gegner und Umgebung besser. Letzteres ist für mich bei Actionspielen ein gewichtiger Pro-Punkt für das Zocken am Fernseher.
>
>Der Vergleich bezog sich ja auf docked versus PS4/Xbox.


Jau, aber ich würde es halt auch auf Switch lieber am Fernseher als auf dem kleinen Touchscreen spielen. :)


< antworten >