Thema:
Re:Quake Champions [PC] flat
Autor: G'Kyl
Datum:09.07.18 06:27
Antwort auf:Re:Quake Champions [PC] von holzschwert

>Aber es ist schon sehr offensichtlich, dass man die Klassen bitte kaufen und nicht ergrinden soll. Terror Billy kostet mal 240.000 Credits und selbst im Ranglistenspiel geht man mit Sieg unter 1000 Credits raus. Das ist zwar alles die typische Paywall, Lootboxen und MTX-Keule, die mich normalerweise komplett abschreckt. Hier kann ich das aber ganz gut ausblenden.

Zumal ich auch finde: Das Spiel ist grundsätzlich ja komplett spielbar und dass Champions Geld kosten würden, während ein Paket mit allen Inhalten zum Mid-Price erhältlich sein würde, haben sie immer so kommuniziert. Und ein Spiel wie das hier für 30 Ocken... da kann man imho echt nicht meckern.


< antworten >