Thema:
Re:Quake Champions [PC] flat
Autor: holzschwert
Datum:08.07.18 23:25
Antwort auf:Quake Champions [PC] von Zyn

Habs im Sale für umme bekommen und Spiel es auch gerne zwischendurch. Ich hab damals unzählige Stunden in quake 3 verbracht und würde mich selbstbewusst mal als gehobene Mittelklasse beschreiben :-)

Das Spiel an sich macht echt Spaß und auch die klassenspezifischen Fähigkeiten sind wider Erwarten gut integriert. Aber es ist schon sehr offensichtlich, dass man die Klassen bitte kaufen und nicht ergrinden soll. Terror Billy kostet mal 240.000 Credits und selbst im Ranglistenspiel geht man mit Sieg unter 1000 Credits raus. Das ist zwar alles die typische Paywall, Lootboxen und MTX-Keule, die mich normalerweise komplett abschreckt. Hier kann ich das aber ganz gut ausblenden.

Vielleicht sieht man sich ja mal online. Meinen Steam Namen poste ich die Tage mal (hab den grad nicht in Kopf)

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >