Thema:
Epilepsie^2 flat
Autor: MOGli
Datum:08.07.18 22:52
Antwort auf:Warframe - eine kleine Historie [PS4, PC] von K!M

heute aktualisiert und gestartet, eine Def-Mission geacht. Die gute Nova und ihren Flächeneffekt hab ich noch wiedererkannt, dann war da noch ein DJ-Warframe, der eine Musik-Drohne hatte... wtf? läuft immer noch super-flüssig und die Effekte sind nochmal aufgedreht. Hat für mich vor langer Zeit schon eine gewisse Skill-Grenze überschritten, für die Übersicht nötig wäre. Hab immer nur Energy Vampire benutzt und die Vaykor Hek knallen lassen. Null Feinheiten. Muss endlich die ganzen Story-Missionen spielen: War Within, Second Dream und jetzt noch Sacrifice. Plains hab ich auch null geblickt. Diese Rifts auch nicht. Spielt noch jemand auf PS4? Division hab ich erstmal über, glaub ich.

< antworten >