Thema:
Pfui: plötzliche rote Linie in linkem Display :( flat
Autor: Mauback82
Datum:08.07.18 16:40
Antwort auf:Playstation VR - Teil 5 von Fred LaBosch

Ich wollte vorhin ne Runde Wipeout VR zocken, nun habe ich urplötzlich ne vertikale Linie auf dem linken Display.
[https://i.imgur.com/pwbDhZj.jpg]

PSVR aus/anschalten und Kabel neu einstecken hat nichts gebracht. Jetzt muss ich wohl das Ding wegschicken.


Doppelpfui: Mein Problem ist auf der Sony Support Seite [https://hardware.support.eu.playstation.com/de_DE#/] nicht gelistet. Wenn ich das dort eingebe und schildere, dann heißt es nur sinngemäß "Tut uns leid, dass wir nicht helfen können".

Öhm, ok. Ich muss also ein anderes Problem aus deren Liste auswählen, damit mir uberhaupt ne Telefonnr. angezeigt wird. Wieder mal sehr gut die Kontaktmöglichkeiten versteckt. Sony ist da aber leider keine Ausnahme...


< antworten >