Thema:
Re:Noch erstaunlicher ist, dass das 360 OS... flat
Autor: Obiwan
Datum:08.07.18 16:35
Antwort auf:Re:Noch erstaunlicher ist, dass das 360 OS... von wantan

>Ja definitiv! Auf der 360 war alles sofort ersichtlich und es war einsteigerfreundlich. Auf der One habe ich für die Einrichtung der Konsole mindestens 2 Stunden gebraucht bis ich alles herausgefunden hatte. Diese vielen verschachtelten Untermenüs nerven gewaltig, besonders wenn man verhindern will dass man nicht sofort von jedem gesehen wird sobald man online ist, keine Bilder und Scores veröffentlicht werden oder generell nicht direkt als gläserner Gamer dastehen will. Aber offline geht ja leider nix auf der One.
>Auch das ist bei der Konkurrenz Sony viel besser gelöst.


Naja, gerade auf das Datenschutz- und Privatsphärezeug wirst du doch direkt bei der Einrichtung der Konsole drauf aufmerksam gemacht. Nachträglich in den Einstellungen die entsprechenden Punkte zu finden, ist auch keine Raketenwissenschaft.
Menüführung usw. sind imo nicht das Problem des OS, sondern der Speed. Aber auch das scheint ja kein generelles Ärgernis zu sein.


< antworten >