Thema:
So Faerun, und jetzt mal die schweren Strecken :) flat
Autor: musashi
Datum:08.07.18 15:12
Antwort auf:Trials Fusion [Multi] von Lynne

Trials beginnt so richtig erst ab dem SKG Mittel (membran wird das anders sehen) und wenn man es drauf hat, mit der Phoenix zu fahren, die in Fusion ekligerweise Pit Viper heißt.

Ich finde es auf jeden Fall beeindruckend, dass du bei den einfachen Strecken alle meine Rekorde geschlagen hast, allerdings können die mich leider nicht reizen, deinen Rekord versuchen zu schlagen, vor allem wenn sie mit dem schweren 450cc-Dingen gefahren werden. Ich hoffe du bleibst ein wenig dran und fuchst dich auch in die schwereren Strecken rein.

Das schöne an Trials ist aber, dass es für viele Leute einen unterschiedlichen Sweetspot gibt. Es gibt ja sechs Schwierigkeitsgrade:
1 Anfänger
2 Einfach
3 Mittel
4 Schwer
5 Extrem
6 Ninja (ist der inoffizielle sechste SKG)

Meine Skillgrenze würde ich bei ca. 4,8 bis 5,2 ansetzen, also "normale" Extrem-Strecken. Inferno bei Fusion habe ich iirc z.B. nicht gepackt. Meinen Sweetspot würde ich bei ca. 4,5 ansetzen. Da macht mir Trials am meisten Spaß, es ist die für mich passende Herausforderung und wenn alles zusammenkommt, dann packe ich auch mal eine Platin-Medaille. Überhaupt macht mir die Jagd auf Platin auf mittleren oder schweren Strecken am meisten Spaß.


< antworten >