Thema:
Re:Bald auch auf Switch flat
Autor: spinatihero
Datum:08.07.18 13:32
Antwort auf:Re:Bald auch auf Switch von bubbabenali

>Unreal Engine in Warframe? Wie kommst du auf den Trichter? Zudem frisst zumindest die PC-Version aktuell "nur" 27 GB und läuft eigentlich auf jeden Toaster.

Welche Engine nutzen die denn? Der Titel ist doch recht alt, und war schon zum Launch der PS4 ein Thema. Oder vwechsel ich den gerade mit einem anderem Titel?

>Mit ein paar Optimierungen und runtergeschraubten Effekten sollte 720p drin sein (docked mode)

Fixed? Never! Das ist in den gezeigten Szenen schon derbe bei Details runter geschraubt und läuft nicht mal mit konstanten 30. Ohne dynamische Auflösung wird das wieder nichts, und dann haben wir den gleichen Matsch wie bei Wolfenstein 2. Außerdem ist es völlig sinnfrei das Spiel docked zu spielen, außer man hat weder PS4, PC noch Xbox, da es im Vergleich deutlich schlechter aussieht und läuft. Im Handheld Modus wäre es interessant, aber dank fehlender Cross Progression und Online zwang ist der unterwegs Faktor auch schwierig.

Ich kann weiterhin verstehen dass Publisher und Entwickler sich weiter um Ports dieser Art kümmern, um noch ein paar Dollar mehr zu machen. Als Multiplattform Spieler fühle ich mich aber langsam verarscht wenn auf Switch jetzt Paladins, Fortnite und Warframe der neue heiße Scheiß sein soll.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >