Thema:
Re:Nur für Plusser? nt flat
Autor: spinatihero
Datum:07.07.18 19:35
Antwort auf:Re:Nur für Plusser? nt von Fred LaBosch

>>>Glaube ja. Ist aber die Demo, die doch eh längst da war (?). Aber zum Vollpreis finde ich das dann doch zu unverschämt. Obwohl es mich gestern echt unterhalten hat. Vielleicht haben die da irgendeinen neuartigen  Sucht- Algorithmus eingebaut...
>>
>>Sollte die Vollversion sein. Was gerade nervt ist dass sie mit Patch 2.0 wohl die Trophäen komplett verglitched haben. *seufz* Sie wollen offensichtlich dass man das Ding hasst.
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Die Testversion heißt Demo im Store und Trophäen gibt es bei der aber auch nicht.


Trophäen gibt es bei Testversionen nie. Er sprach von der Beta, und da gab es nur 3 Strecken und 2 Modi. In dieser Version sollten alle Strecken und Modi enthalten sein.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >