Thema:
Re:Noch erstaunlicher ist, dass das 360 OS... flat
Autor: ha-do-ken
Datum:07.07.18 17:22
Antwort auf:Re:Noch erstaunlicher ist, dass das 360 OS... von Lynne

>>>... eigentlich ziemlich cool war. Und dann kamen Kacheln, und Gleichmacherei, und Allmachtsfantasien, und dann hat alles keinen Spass mehr gemacht. Ich habe mich nach vielen Jahre XB als Leadplattform inzwischen regelrecht von der Kiste entfremdet.
>>
>>Kann ich gut verstehen, ich habe lange nur auf der XO gezockt und mir erst letztes Jahr ne PS4 als Zweitkonsole zugelegt. Aber grade auf der Pro ist das OS so fix, nach dem booten muß eigenlich nur noch die friedlist und der shop nachgeladen werden.
>>
>>Ich habe letztens viel mit der 360 gezockt und das letzte OS dort ist immer noch deutlich schneller, als das aktuelle der XO - sogar auf der X.
>
>Ist die 360 leer und du startest ein Disc-Spiel oder wie? Meine GoW-Elite braucht immer mehrere Minuten, bis ich überhaupt mal ein installiertes Arcade-Spiel starten darf, so elendig lange dauert es da, bis die nicht mehr nur als Demos erkannt werden ...
>
>Lynne


Ne, die HDD ist ist fast 3/4 voll, ich habe eine Slim-Arcadeversion und zusätzlich zu der interne 250 GB Original MS Platte ist noch ein kleiner interner Speicher (500MB oder so) eingebaut, da sind z. B. meine Profile, themes und Profilbilder drauf, vielleicht liegts auch daran. Ich zocke aus Lärmschutzgründen ausschließlich  von der HDD, auf der sich aber auch nur Musik und meine Spiele befinden. ca. 170 GB.

Das war doch nicht von anfang an so bei Dir, oder? Vielleicht ist die platte kaputt, probier doch mal einen Stick, oder externe HDD müsste doch auch funktionieren, oder? Oder es stimmt mit deinem Profil etwas nicht, hast Du es mal gelöscht und neu vom Server geladen? Das ist nicht normal.


< antworten >