Thema:
Re:Noch erstaunlicher ist, dass das 360 OS... flat
Autor: adamma666
Datum:07.07.18 15:07
Antwort auf:Noch erstaunlicher ist, dass das 360 OS... von thestraightedge

>... eigentlich ziemlich cool war. Und dann kamen Kacheln, und Gleichmacherei, und Allmachtsfantasien, und dann hat alles keinen Spass mehr gemacht. Ich habe mich nach vielen Jahre XB als Leadplattform inzwischen regelrecht von der Kiste entfremdet.

Bei mir ähnlich. Xbox war seit PS2 Zeiten meine Hauptplattform, aber seit der One hab ich keinen Bock mehr, die Kiste überhaupt anzuschalten. Das ach so durchdachte OS finde ich, insbesondere im Vergleich zur PS4, absoult grauenhaft und abstoßend. Ich habe Null Interesse, mich da irgendwie zurechtfinden zu wollen, weil eh nichts so funtioniert, wie ich mir das vorstelle. Und dann diese ständigen Updates. Gefühlt jeden Tag 3 Stück, da hab ich einfach keine Nerven mehr für, das Teil überhaupt anzumachen, weil eh erst stundenlang geladen und geupdated werden muss, bis überhaupt was geht. Was für ein Scheissteil, echt jetzt. Wie Microsoft das so verkacken konnte... Die hatten mich als treudoofen Kunden sowas von gebunden. Und dann hauen die eine Hardware samt Betriebssytem raus, mit der ich kein Stück warm werde.


< antworten >