Thema:
Re:Das OS ist so armselig flat
Autor: Executer1983
Datum:07.07.18 11:37
Antwort auf:Re:Das OS ist so armselig von X1 Two

>>Kaum die Xbox One wieder am Start und da sind sie wieder, diese geilen, hasserzeugenden Unzulänglichkeiten Microsoftscher Softwarekunst. Das ist so schlecht teilweise, Alter.
>
>Ich finds klasse. Es ist allerdings wirklich nicht einsteigerfreundlich. Wenn du erstmal weißt, wo alle Funktionen sind, dann ist es IMO das perfekte OS. Dummerweise erklären sie die nirgends, darfst du alles selber rausfinden. Und so wirkt es dann schnell überladen und nicht durchdacht, obwohl es das Gegenteil ist.


Ich finde es auch sehr gut und übersichtlich, wenn man sich ein bisschen damit befasst hat.

Was mich allerdings wirklich nervt, ist das Laden der Kacheln, wenn die Konsole hochgefahren ist. Ich schau immer erstmal gerne nach, was so im Aktivitätenfeed abgeht und dabei muss ich halt immer kurz warten, bis die Konsole fertig geladen hat und demnach reagiert sie etwas verzögert beim Wechseln der Reiter. Beim nächsten Scrollen ist die X aber wenigstens flott. Viel flotter, als die S oder die Fat.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >