Thema:
Re:Das OS ist so armselig flat
Autor: klinke
Datum:07.07.18 10:01
Antwort auf:Re:Das OS ist so armselig von Obiwan

>Was soll ich groß machen? Neulich die One X geholt. Auf einer Festplatte hatte ich noch Games gespeichert. Entsprechend, sofern verfügbar, dafür die X Updates gezogen oder eben nicht und ab gings. Alles freudig und super. Und dann gab es noch den Arsch voll anderer Games in meinem Konto, die nun gemütlich runterladen plus Game Pass Titel. Und jetzt habe ich frustrierenderweise Alarm. Ich lade Titel runter und die Games starten einfach nicht. Weiß der Geier warum. Wüsste jetzt nicht, was ich groß falsch mache... Kompatibilitätsprobleme mit den zwei angehängten Festplatten. Ja, könnte sein. Andere auf den FP bzw. auf der internen FP der One X gespeicherte Games laden aber. Also, was mache ich groß falsch? Und das dass OS nicht so rund und cool läuft wie von mir erhofft. Ja watt, was kann ich machen, damit das gut läuft? Außer die Konsole anschließen und ab geht's?

Ich hatte auch mal ähnliche Probleme. Sind die Spiele die du spielen willst auf einer externen HDD installiert? Und lädst du dir gleichzeitig irgendetwas runter? Das ging (geht?) bei mir nicht gleichzeitig.


< antworten >