Thema:
Re:Das OS ist so armselig flat
Autor: Obiwan
Datum:06.07.18 23:34
Antwort auf:Re:Das OS ist so armselig von Lynne

>>>>Zum Kotzen. Was für ein Scheiß.
>>>
>>>WLAN? Da habe ich auch ab und an Probleme und es ist alles gefühlt sehr zäh. Per LAN habe ich aber gar keine Probleme, DLs sind schnell, das OS ebenfalls, gar kein Vergleich zur "normalen" One.
>>>
>>>Bin aber kein Freund vom OS der Xbox. Sie haben jetzt einige Jahre Erfahrung und gefühlt folgt auf eine Verbesserung wieder eine unnötige Verschlechterung. Verstehe nicht warum vieles verschachtelt und unintuitiv ist. Auch wenn das PS4-OS absolut nicht perfekt ist: in Sachen Zugänglichkeit finde ich (!) es deutlich besser als das MS-Pendant.
>>
>>Ich finde es schon recht intuitiv und stylisch, nur eben alles andere als geschmeidig. Ich habe eben mal auf Lan umgestellt, merke keinen Unterschied.
>>Das Update von Gears 4 ist mittlerweile übrigens spurlos aus der DL-Liste verschwunden. Gears 4 lädt und nach paar Sekunden bin ich im Hauptmenü der Xbox. Super. Geil.
>
>Ich frag mich echt, was du für komische Sachen da machst. Ich hab seit 2013 ja fast ausschließlich auf drei verschiedenen Ones gespielt, und bis auf 2 Spiele mit bereits begonnenen X-Updates, musste ich bei über 400 Spielen noch nie irgendwas neu runterladen.
>Und bei den beiden war mir das klar, ich hätte aber noch 4 Tage mit dem Wechsel von der Elite auf die X warten müssen.
>
>Lynne


Was soll ich groß machen? Neulich die One X geholt. Auf einer Festplatte hatte ich noch Games gespeichert. Entsprechend, sofern verfügbar, dafür die X Updates gezogen oder eben nicht und ab gings. Alles freudig und super. Und dann gab es noch den Arsch voll anderer Games in meinem Konto, die nun gemütlich runterladen plus Game Pass Titel. Und jetzt habe ich frustrierenderweise Alarm. Ich lade Titel runter und die Games starten einfach nicht. Weiß der Geier warum. Wüsste jetzt nicht, was ich groß falsch mache... Kompatibilitätsprobleme mit den zwei angehängten Festplatten. Ja, könnte sein. Andere auf den FP bzw. auf der internen FP der One X gespeicherte Games laden aber. Also, was mache ich groß falsch? Und das dass OS nicht so rund und cool läuft wie von mir erhofft. Ja watt, was kann ich machen, damit das gut läuft? Außer die Konsole anschließen und ab geht's?


< antworten >