Thema:
Das OS ist so armselig flat
Autor: Obiwan
Datum:06.07.18 22:25
Antwort auf:XBox One Nr. 29 - Auf Platz 3 ist es auch schön von Lynne

Kaum die Xbox One wieder am Start und da sind sie wieder, diese geilen, hasserzeugenden Unzulänglichkeiten Microsoftscher Softwarekunst. Das ist so schlecht teilweise, Alter.
Generell merke ich auf der One X keinerlei Unterschied bzgl. Geschmeidigkeit und Speed im Vergleich zur Ur-One und zur S, was schon ziemlich enttäuschend ist. Alles dauert lange. Alles. Downloads, Installationen, Menüaufbauten bzw. die korrekte Anzeige von Kacheln und so.  Zur Startseite wechseln, die Pins werden nicht vollständig angezeigt. Auf "Alle Games" der Wechsel zwischen den paar horizontalen Reitern. Bis da die Inhalte angezeigt werden, schnarch, nerv. Ultrascheisse ist, dass Games bei mir teilweise einfach nicht starten. Halo 5 z.B. 100 GB gezogen, das Game lädt und ich lande nach Sekunden wieder im Hauptmenü der Xbox mit irgendeinem beschissenen Fehlercode (die Suche danach führt auf eine MS Support-Seite, die mir irgendeine Scheiße über Windows XP erzählt). Sehr geil, noch mal laden, vielleicht funzt es ja dann. Werde in 3 Tagen berichten... Das gleiche hatte ich bei Disney, beide Titel sind via Game Pass aktiviert. Liegt das daran?
Gears 4 endlich über Nacht runtergeladen. Geht nicht, weil muss jetzt ein 1,8 GB Update ziehen. Geil. Das Update hängt bei 48% und nix geht weiter. Zum Kotzen. Was für ein Scheiß.


< antworten >