Thema:
Re:Probleme mit Abstürzen flat
Autor: lovecraft
Datum:06.07.18 22:21
Antwort auf:Re:Probleme mit Abstürzen von DS_Nadine

>Es ist warm geworden.
>
>Wie sieht's mit der Luftzirkulationssituation aus? ;)


Dagegen, dass das der Grund ist, spricht:
- meine Launch-PS4-Pro ist sonst noch NIE abgestürzt
- God of War und  Dark Souls liefen und laufen bei teilweise noch wärmeren Temperaturen einwandfrei
- es sind auch keine Systemabstürze, lediglich das Spiel freezt, komme mit der PS-Taste nach dem Freeze problemlos wieder ins Dashboard

Nachdem, was man so im Netz liest, haben einige wohl auch Probleme mit Abstürzen (aber wohl nicht so krass, dass sie es nicht weiterspielen könnten), andere wiederum gar nicht. Für mich ist es leider so unspielbar.  Abstürze wirklich alle 5-15 Minuten.
Versuche jetzt mal eine Neuinstallation...


< antworten >