Thema:
Re:Habe dir ein paar Video rausgesucht flat
Autor: G'Kyl
Datum:06.07.18 21:35
Antwort auf:Habe dir ein paar Video rausgesucht von lion88

>lol was bist du noch gleich von Beruf? :)

War ja klar. Das nächste Mal wieder Destiny... Schmelztiegel - in verschiedenen Teams!!12

Ne, Nintendo-eigene Spiele überlass' ich tatsächlich Anderen. :) Die sind einfach nicht meins, ausgenommen F-Zero vielleicht.


>Zockst wohl nur um Menschen zu töten wa - das trifft eigentlich auf mich zu. Aber alle paar Jahre kann man durchaus mal ein Rennspiel oder Jump ’n’ Run einschieben.

Eh, nix gegen Rennspiele oder generell mal was anderes! Aber gerade Jump&Runs sind einfach nicht meins. Selbst die guten... lange hab ich die alle nicht gespielt. Ich glaube, nur den Alex Kidd habe ich damals durch die komplette Miracle World gelotst. :-)


< antworten >