Thema:
Spiels mittlerweile auch richtig gern ... flat
Autor: !!!
Datum:06.07.18 16:19
Antwort auf:Gran Turismo Sport #2 - The Real Sportsgeist Simulator von Steppenwolf

aber ... ein buntes GT3 Racingcar entzückend auf einer idyllischen Wiese unter einem prächtig blühenden Kirschblütenbaum in Szene gesetzt, ein französischer Chanson liebreizend gesungen ... WTF was stimmt mit dem Mann nicht? Hat Yamauchi nach Feierabend Sex mit seinen Autos??

Ansonsten machts echt spass, etwas nüchtern rüberkommende Serienautos und Asphalt glatt wie ein Kinderpoppo bleiben natürlich. Regen/nasse Strecke gabs bisher auch nicht. Dadurch fährt sichs etwas monoton, Wetter bringt einfach Abwechslung. Fühl mich daher wie Zuhause (Forza 1-4 -> dry track only) nur mit krass wenig Autos. Aber ansonsten schon klasse.

Wenn diese Detailversessenheit aber ein echtes GT7 verhindert, ist es imo der falsche Weg. Forza ist längst das bessere Gran Turismo (Umfang, Wetter, etc.) ... zumindest wenn man ein vollwertiges GT will.

Aber wenigestens werden auch Offlinespieler mittlerweile mit einer ordentlichen Menge an Rennen gut versorgt. Kann ich soweit bestätigen.

Edit: nur den Cloudzwang beim Speichern finde ich echt beschiss0Rn ... na ja, hab nur 10,-€ gezahlt ;)


< antworten >