Thema:
Re:Oculus oder PSVR (PS4 Pro)? flat
Autor: Bozbar!
Datum:06.07.18 11:08
Antwort auf:Re:Oculus oder PSVR (PS4 Pro)? von Midnightmaster

>Bei mir hängen die Dinger an der Wand, für den hinteren Sensor ist beim Set schon eine 3 Meter verlängerung dabei, also 5.5 Meter gesammt oder so. Befestigt hiermit:
>[https://amzn.to/2KMOHrb]
>
>Warum mußt du denn immer alles neu aufbauen, wohnst du im Hotel?


Der PC steht im Wohnzimmer, da gibt es keine wirklich gute Möglichkeit die Sensoren permanent aufzubauen. Die Wandhalter sind nett, aber das wäre mir zu viel Aufwand die Wohnhzimmertauglich zu verbauen, also mit Kabel durch die Wand.  

> Zugegeben, das schwarze Kabel für den hinteren Sensor sieht nicht besonders schön aus, das hab ich einfach mit Panzertape auf die Fußleiste geklebt. Kommt in 2 Monaten sowieso alles weg, wenn ich im Keller endlich meinen VR Raum mit 4m x 5m freier Fläche habe. Dann muß ich mir warscheinlich noch einen vierten Sensor Kaufen.

Das wäre natürlich ein Traum, aber so einen Raum gibt es im Haus leider nicht. ;-)


< antworten >