Thema:
Re:Und zu den Effekten, die fehlen: flat
Autor: Blockdrift
Datum:05.07.18 22:43
Antwort auf:Und zu den Effekten, die fehlen: von alex3d

>[http://shenmuedojo.net/new/extras/s2xboxvsdreamcast.html]
>
>Liegt daran, dass die Remaster-Version auf der Xbox-Version beruht, bei der das schon so war.


Krass, wie viele Transparenzeffekte und Schilder in der Xbox Version fehlen. Man bekommt den Eindruck, als wäre die DC Version die technisch bessere gewesen, oder täuscht mich der Eindruck. Hab Shenmue 2 nur am DC gespielt die Xbox Version hab ich nicht.

Momentan überlege ich meine beiden DC Shenmues zu verkaufen, aber wenn ich die Homepage da sehe, überlege ich mir das nochmal.

Sicher, dass die fehlenden oder geänderten Dinger nicht nochmal geändert wurden für die PS4?

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >