Thema:
Re:Am Wochenende kostenlos spielbar flat
Autor: spinatihero
Datum:05.07.18 20:36
Antwort auf:Re:Am Wochenende kostenlos spielbar von festwürstchen

>Fand da jetzt nicht viel glückbasiert. War alles machbar. Nur bei einem Event hatte ich mir die Zähne etwas ausgebissen. Aber die 1000 G sind schon lange voll.

Machbar logisch, aber eben komplett vom Glück abhängig dass die KI mitspielt. Beiße mir die ganze Zeit an diversen Sachen die Zähne aus weil die KI hat macht was sie will. Und wenn ich in einem Turnier alle Rennen gewinnen soll, in einem Countdown dann die KI fröhlich an Toren vorbei fährt statt durch wodurch 7 Sekunden Vorsprung flöten gehen, ist das ärgerlich. Ganz zu schweigen von Switch, wenn nur noch ein Gegner ausgeschaltet werden soll, die KI aber gar nicht dran denkt mitzuarbeiten. Ganz schlimm kann Lockdown sein, wenn das Spiel einem eine lahme Klasse aufzwingt und die Gegner geschlossen Zone um Zone einnehmen, weil die KI auch hier immer zu weit hinten hängt.

Ich muss mal drauf achten ob pro Event immer die gleiche Anzahl an Fahrzeugklassen unterwegs ist oder hier einfach zufällig gewählt wird, das würde erklären warum einige Events so klar gewonnen werden während andere kaum zu schaffen sind, obwohl ich immer MVP bin.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >