Thema:
langsam werde ich besser, trotzdem noch Fragen ^_^ flat
Autor: elementalMaster
Datum:05.07.18 20:21
Antwort auf:Dying Light: Mirrors Edge + Zombies? von Derrick

wie gesagt echt cool das Game. Die Stadt finde ich immer noch unglaublich geil, ich kann gar nicht genau sagen, woran das liegt. Wirkt imho alles sehr glaubwürdig und nicht so copy&paste mäßig.

Aber sehe ich das richtig, dass man die Steuerung (auf der Xone) gar nicht ändern kann? Habe jetzt die Konfiguration des Elite Controllers genutzt und mir rennen auf das linke vordere Paddle gelegt, Hüpfen auf das rechte vordere Paddle. So klappt das Parkour-Rennen für mich viel besser. Trotzdem find ich, das Game könnte ruhig ein bisschen großzügiger sein. Vor allem bei den Parkour-Challenges seh ich noch gar kein Land bzw habe noch nie eine geschafft. Ist auch dumm, dass man den nächsten Checkpoint oft nicht sieht und die Kurse erst mal auswendig lernen muss. Sieht man eigentlich irgendwo, wieviele Checkpoints man noch vor sich hat? Oder braucht man es eh gar nicht versuchen, solange die Laufskills noch nicht voll ausgebaut sind?

Gruß eM


< antworten >