Thema:
Re:Am Wochenende kostenlos spielbar flat
Autor: Scarface
Datum:05.07.18 19:34
Antwort auf:Re:Am Wochenende kostenlos spielbar von festwürstchen

>Ich finde es als Rennspiel-Fan sehr frustrierend dass Games die etwas neues bringen immer sang- und klanglos absaufen, so'n Scheiß wie The Crew aber millionenfach verkauft wird.
>
>Heute liest man immer wieder wie genial Split Second und Blur doch sind. Tja...hättet ihr besser damals die Spiele gekauft.


servus,

ich denke da gibt es 2 Fraktionen. Mich nervt es, wenn man bei Rennspielen versucht "Neues" zu erfinden, also praktisch das Gegenteil :))

Ich will Sega Rally, Ridge Racer einmal alle 2 Jahre in "noch schöner", da kommt aber leider nix und das ist genau so frustrierend wie dein Beispiel oben.

Bei onrush hat es mich extrem geärgert, dass sie keinen motorstorm Nachfolger gemacht haben, sondern so ein Multiplayer Spiel.

Blur habe ich als riesiger pgr Fan natürlich auch ausgiebig gespielt und fand es wirklich klasse. Von der Langzeitmotivation her war es aber für mich nicht ansatzweise mit pgr vergleichbar. Nach etwa einem Monat habe es kaum noch gespielt. Zugegeben aber, es hat wirklich Spaß gemacht. Ein PGR wäre mir trotzdem sehr viel lieber gewesen.

Ein gutes Rennspiel braucht für mich echt nicht viel und muss auch das Rad nicht neu erfinden.

Kann aber deinen Standpunkt nachvollziehen, dass es frustig ist, wenn Spielkonzepte die einem gefallen nicht so gut laufen.


< antworten >