Thema:
Re:Oculus oder PSVR (PS4 Pro)? flat
Autor: Midnightmaster
Datum:05.07.18 16:30
Antwort auf:Re:Oculus oder PSVR (PS4 Pro)? von AngelH

>Ich hatte den Eindruck, dass durch den letzten PSVR-Patch jetzt PC-Niveau erreicht wurde, daher meine Frage.

Viel verbessern kann man da nicht, die PS4 pro ist halt beschränkt in ihrer Leistung. Beim PC kann man ja sogar Supersampling einschalten und das Spiel mit sehr hoher Auflösung Spielen. Ein weiterer knackpunkt wäre da die fehlende unterstützung für Mods. Hab fast 80 Mods installiert, ist ein unterschied wie Tag und Nacht. Auch viele Mods die das UI und ähnliches verbessern wie den NoStagger Mod. Ein ungemoddetes Skyrim sieht einfach nicht mehr zeitgemäß aus 2018.

>Vom Tragekomfort her, bevorzuge ich lieber die PSVR. Ausserdem ist die PS4-Version im Sale für günstige 21€ zu haben. Sollte aber trotz patch noch Welten dazwischen liegen, lass ich es bleiben.

Da liegen Welten dazwischen, grafisch wie auch steuerungstechnisch. Im Sale kann man Skyrim VR momentan für 41 eur Kaufen. Ich hab es vor 3 Monaten über einen Key Shop für 38 euro oder so bekommen. Das Spiel ist aber durchaus auch 60 euro und mehr wert.


< antworten >