Thema:
Re:Oculus oder PSVR (PS4 Pro)? flat
Autor: Bozbar!
Datum:05.07.18 15:48
Antwort auf:Re:Oculus oder PSVR (PS4 Pro)? von Slochy

>>Hat heutzutage eigentlich jeder 3 Sensoren?! AngelH und Zyn im T&C offenbar ja auch. Bringt das so viel mehr, und wie stellt ihr die Dinger auf?
>
>Ich hab' auch drei, ermöglichen dir halt nahezu perfektes 360-Grad-Tracking. Das ist mit zwei Frontsensoren natürlich etwas schwierig.
>
>Ich hab' die so aufgestellt (Bild aus'm Netz geklaut):
>
>[https://i.imgur.com/ym6teee.png]


Hm, hört sich interessant an. Andererseits auch ziemlicher Aufwand, da ich den Kram jedes Mal aufbauen müsste. Wie hast Du den hinteren Sensor denn angebunden? Mit Verlängerungskabel? Und hast Du eine gescheidte Lösung zum Aufstellen der Sensoren? Die Füße sind bei mir einfach zu kurz und ich behelfe mir da immer mit einem PS4-, einem Schuhkarton und einer DVD-Box. :-D Alles suboptimal. Die Sensoren haben ja so Standardgewinde, aber ich habe bisher keine praktischen Stative dafür gefunden.


< antworten >