Thema:
genialer DLC! flat
Autor: denda
Datum:05.07.18 10:17
Antwort auf:[Switch] Mario + Rabbids Kingdom Battle von Amian_3rd

Gefällt mir aufgrund des ungemein dynamischen neuen Heldenduos, und dem daraus resultierenden frischen Spielgefühl in Summe sogar besser als das Hauptspiel.
Was es hier alles für Möglichkeiten gibt zeigen mal wieder die spassigen Challenges.
Ich wünschte wirklich man könnte die beiden Chars mit ins Hauptspiel nehmen. So deutlich hätten sich schon die Charaktere im Hauptspiel unterscheiden sollen.

Ich kann die Erweiterung nur waermstens empfehlen. Es ist ein extrem guter dlc, und Umfang hat er auch zu genüge: Wenn ihr alles finden und Abschließen wollt kommt ihr locker auf 10 h.
Schön auch dass es relativ viele Bosse ins Spiel geschafft haben.
Klarer Kaufbefehl .
Beste Gruesse
denda


< antworten >