Thema:
Re:Fazit nach einer Woche One X flat
Autor: hcn
Datum:05.07.18 09:57
Antwort auf:Re:Fazit nach einer Woche One X von TOMillr

>>Mach Dich nicht verrueckt - ich hatte bislang 2 (bei erster ging das Laufwerk irgendwann nicht mehr) - beide waren genau gleich laut mit dem Meeresrauschen so wie Du es beschreibst...
>Bin leider bei Geräuschen sehr empfindlich und habe mich sogar schon dabei ertappt, bewußt keine X-enhanced Titel mehr zu spielen. Gerade leise Titel, wie AC: Origins, liegen deshalb seit dem Release praktisch ungespielt herum.
>
>Mein Problem ist auch weniger die Lautstärke des Lüfters (bin auch über Jahre mit dem alten Xbox 360 Flugzeug zurecht gekommen) als dieses ständige auf und ab. Für einen Augenblick denke ich dann immer, es wäre draußen stürmig und schaue dann aus dem Fenster... ;-)


Hmmmm... eindeutiger Fall von zu leisem Sound... selbst meine PS4 Pro höre ich beim zocken nicht (bewusst)
Aber ja - das auf und ab bei der X nervt...


< antworten >