Thema:
Re:Gibt es Chancen für eine XO Version? flat
Autor: sonic
Datum:05.07.18 08:59
Antwort auf:Gibt es Chancen für eine XO Version? von Nights

>Vermutlich wird man ja die Spielstände übernehmen können (Ist das irgendwo mal bestätigt worden?), daher bietet sich die PS4 Version für Teil 1 und 2 natürlich an. Da ich aber lieber auf der XOX spiele und nur eine normale PS4 habe wäre eine XO Version natürlich super. Gibt es diesbezüglich irgendwelche Gerüchte? Ich bilde mir zumindest ein, daß Yu Suzuki vor einiger Zeit mal erwähnt hätte, daß Shenmue 3 nicht zwangsläufig PS4 exklusiv sei (abgesehen von der PC Fassung).
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.5


Nein, der Spielstand von Shenmue 1&2 kann nicht übernommen werden, das wurde erst vor einigen Tagen offiziell mitgeteilt.

Eine Xbox One Version scheint leider sehr unwahrscheinlich.


< antworten >