Thema:
Re:Fazit nach einer Woche One X flat
Autor: BrockLanders
Datum:05.07.18 07:32
Antwort auf:Re:Fazit nach einer Woche One X von TOMillr

>>Leise ist gut. Ich hör sie gar nicht. Wenn ich mein Ohr nicht 10 cm über die X halten würde, um noch das Klackern der Festplatte zu hören, wüsste ich nicht mal ob sie aus ist.
>
>Hast du das auch mal mit X-enhanced Titeln wie Assassin's Creed Origins oder Forza Horizon 3 ausprobiert?
>
>Ich habe hier jetzt schon vier X-Konsolen stehen gehabt und alle sind bei diesen Titeln unangenehm laut. Besonders unangenehm ist daran aber die Lüftersteuerung. Der Lüfter läuft nämlich nicht gleichmäßig, sondern pulsiert in diesen Spielen immer hoch und runter. Klingt fast wie Meeresrauschen.
>
>Bei allen anderen Spielen kann ich die Konsole sonst aber auch nicht hören... Von daher kann ich die Einschätzung, die X wäre super leise, aus meiner Erfahrung so leider nicht unterschreiben.


4 Konsolen! Hast Du die jedesmal umgetauscht bekommen?


< antworten >