Thema:
Komplett beendet flat
Autor: McDee
Datum:05.07.18 07:19
Antwort auf:Assassins Creed Origins von Pfroebbel

Was für ein tolles Spiel!

Hab jetzt alles inkl. dem DLC zu 100% beendet (1500 Gamerscore) und gestern Abend zum Abschluss noch den Tourmodus genossen. Das war echt das i-Tüpfelchen auf einem ohnehin grandiosen Spiel. Eine interaktive Museumstour in der man nochmal ganz ohne Stress die wunderschöne Welt genießen und dabei noch einiges lernen kann. Ich hoffe Odyssey bekommt den ebenfalls.

Ansonsten funktioniert AC bei mir immernoch zu 100%. Ich liebe es alles abzugrasen, alle Lager zu räumen, Schätze zu suchen und in der wunderschön gestalteten Welt zu verweilen. Mein Spielstand hat über 100 Stunden und ich wurde nicht müde die Welt immer wieder zu bestaunen. Eine Sättigung tritt bei mir was AC betrifft nicht ein und ich hoffe sie bleiben der Reihe treu (wobei Origins ja durchaus einiges verändert hat).

mcdee


< antworten >