Thema:
Re:Oculus oder PSVR (PS4 Pro)? flat
Autor: Midnightmaster
Datum:04.07.18 23:46
Antwort auf:Oculus oder PSVR (PS4 Pro)? von AngelH

Die Frage könnte auch lauten: Soll ich "Hang on" auf dem MasterSystem Zocken, oder ist die Fahrt auf einem echten Motorrad besser?
Nein ernsthaft, hab jetzt über 130 Stunden Skyrim VR mit Oculus (3 Sensoren + TPCast) hinter mir und genieße jede Sekunde. Hab Skyrim VR mal auf der Pro für 10 Minuten ausprobiert, welch ein schreckliches erlebnis. Verglichen mit Oculus, funktioniert da ja wirklich gar nichts. Kein richtiges Roomscale (funktioniert nur gut mit direktem blick auf die Cam), die Controller sind mist und zucken auch noch wild in der gegend rum.
Wenn du dir das leisten kannst, verzichte am besten gleich komplett auf PSVR. Ich liebe meine PS4, aber VR ist damit nur eine notlösung und auch noch teuer (verglichen mit den Spielepreisen bei Steam und den gratis Mods für den PC).


< antworten >