Thema:
Kaufen werde ich sie mir auf jeden Fall. flat
Autor: Arne
Datum:04.07.18 23:43
Antwort auf:Zwiegespalten von Kaio

>Obwohl ich Teil 1 als auch Teil 2 damals als etwas sehr besonderes empfunden habe und in deren Welt versunken bin, fürchte ich, dass ich mir mit diesen 0815 remastern nur die Magie von damals zerstöre.
>Ohne drum herum, Gameplay technisch waren beide Teile seichte Kost, die extrem von dieser neuen Art Spiel gelebt haben. Die zum damaligen Zeitpunkt wirklich monströse Optik hatte auch keinen unwesentlichen Anteil an der Gesamtfaszination und wirkt heute einfach nur noch nackt und klobig.
>

Ob ich sie allerdings nochmal durchspiele ist fraglich.
Im Gegensatz zu Dir habe ich zwar keine Angst mir die "schöne Erinnerung" zu versauen, aber Du hast natürlich recht damit, dass der überwältigende Eindruck von damals heute nicht mehr ziehen wird.
Trotzdem habe ich Bock zumindest mal wieder in der Gegend reinzuschauen. Und wer weiß? Vielleicht packt es mich ja doch nochmal.

>Ich bin mir zwar noch unschlüssig, tendiere aber mehr dazu alles in guter Erinnerung zu behalten und wenn direkt mit dem dritten Teil weiter zu machen.


< antworten >