Thema:
Re:Gibt es Chancen für eine XO Version? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:04.07.18 17:28
Antwort auf:Gibt es Chancen für eine XO Version? von Nights

>Vermutlich wird man ja die Spielstände übernehmen können (Ist das irgendwo mal bestätigt worden?), daher bietet sich die PS4 Version für Teil 1 und 2 natürlich an. Da ich aber lieber auf der XOX spiele und nur eine normale PS4 habe wäre eine XO Version natürlich super. Gibt es diesbezüglich irgendwelche Gerüchte? Ich bilde mir zumindest ein, daß Yu Suzuki vor einiger Zeit mal erwähnt hätte, daß Shenmue 3 nicht zwangsläufig PS4 exklusiv sei (abgesehen von der PC Fassung).

Wäre auch bescheuert. Shenmue ist jetzt zweimal als Exklusivtitel gescheitert, da muss man das nicht ein drittes Mal versuchen. Und man sollte sich keinen Illusionen hingeben, dass das Remaster jetzt großartig neue Kunden generieren würde. Das sind zwei alte Spiele, die heutzutage auch ziemlich alt(backen) wirken. Das ist Fanservice für die 500.000, die damals schon die Spiele gekauft haben. Und die sind heute über PC, Mac, PS4 und Xbox One verteilt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname