Thema:
Re:Gibt es Chancen für eine XO Version? flat
Autor: Nights
Datum:04.07.18 15:16
Antwort auf:Re:Gibt es Chancen für eine XO Version? von Fred LaBosch

>>Vermutlich wird man ja die Spielstände übernehmen können (Ist das irgendwo mal bestätigt worden?), daher bietet sich die PS4 Version für Teil 1 und 2 natürlich an. Da ich aber lieber auf der XOX spiele und nur eine normale PS4 habe wäre eine XO Version natürlich super. Gibt es diesbezüglich irgendwelche Gerüchte? Ich bilde mir zumindest ein, daß Yu Suzuki vor einiger Zeit mal erwähnt hätte, daß Shenmue 3 nicht zwangsläufig PS4 exklusiv sei (abgesehen von der PC Fassung).
>>---
>>Gesendet mit Android-Client v1.0.5
>
>Zumindest würde ich nicht zwingend von einer Spielstandübernahme ausgehen, da ja Teil 1+2 von Sega kommen, Teil 3 aber nicht.
>Und eine Xbox Version wird sicher kommen.


Klingt sinnvoll auch da bisher nur von Spielstandübernahme von Teil 1 auf  Teil 2 gesprochen wurde.
Denke dann wird es die XO Fassung der Remakes und dann mal schauen wegen Shenmue 3
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >