Thema:
Re:Famitsu vergibt 4 x 9, also wie erwartet was Gutes, : flat
Autor: McDee
Datum:04.07.18 14:03
Antwort auf:Re:Famitsu vergibt 4 x 9, also wie erwartet was Gutes, : von Aresius

>Freu mich auch schon sehr darauf. Hab die Demo mit allen Personen einmal gezockt und versuch es nicht zu übertreiben für das Hauptspiel.

Hast Du immer wieder neu begonnen? Die Demo ist doch eigtl. drauf angelegt dass man quasi schon seinen Durchgang der Vollversion beginnt, aber nach 3 Stunden dann ein Spielstand geschrieben wird den man in die Vollversion importieren kann.

Zudem braucht man auch nicht mehrere Durchgänge für die verschiedenen Charaktere, man kann (oder auch muss?) alle in einem Durchgang spielen. Hab 2 Einführungsstories in den 3 Stunden geschafft (bin glaube ich einmal Level 11 mit der Händlerin und Level 7 mit dem Professor) und fand das richtig cool gelöst mit den Storyüberschneidungen.

Freue mich total auf die Vollversion, leider sind es aber ja noch fast 2 Wochen bis zum Release.

mcdee


< antworten >