Thema:
Re:Krass! Hätte ich mal gewartet ... flat
Autor: spinatihero
Datum:04.07.18 11:43
Antwort auf:Krass! Hätte ich mal gewartet ... von HomiSite

>... dann hätte ich es mir digital besorgt statt zum gleichen Preis auf Disc. Bequemlichkeit siegt!

Dito. Hatte es bei Coolshop gekauft, konnte ja keiner ahnen dass sie nicht mal 2 Wochen nach dem PSN Deal das Teil wieder im Preis gesenkt im Angebot haben.

>Ist das Game so gefloppt, dass so eine Rettungsmaßnahme jetzt schon her muss? Vollpreis war aber so wie das Game sich aktuell präsentiert, aber auch etwas zu viel.

Da sie es bei Amazon immer noch zum Vollpreis verkaufen scheint der Publisher eine Strategie zu verfolgen. Gefloppt ist es ja, aber 2 Jahre Entwicklung und das kleine Team dürften nicht dafür sorgen dass es finanziell floppt. Es würde mich nicht wundern wenn Codemasters das Ding als Budget Spiel gedacht hat, aber mal zum Vollpreis verkauft - ein paar dumme gibt es ja die es für den Preis gekauft haben. Ich war auch nah dran. Jetzt geht es halt für 35 raus, und ehrlich gesagt mehr ist es von der Abwechslung und Umfang auch nicht wert im Vergleich zu anderen Spielen dieser Art.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >