Thema:
Fazit nach einer Woche One X flat
Autor: Obiwan
Datum:03.07.18 22:52
Antwort auf:XBox One Nr. 29 - Auf Platz 3 ist es auch schön von Lynne

Ein Träumchen.
Meine Gamedownloads laden zwar immer noch fröhlich vor sich, ein paar Sachen konnte ich aber schon genießen.
Interessant wäre mal ein Vergleich mit der One S, was die X nämlich auf den Schirm zaubert, ist super.
Bin ziemlich geflasht wie gut 360 und Xbox 1 Games aussehen. Fable, Battlestations Midway, Jade Empire, FH, Red Dead. Geil.
One X Enhanced Games sind ebenfalls Porno. Allein wie viel besser WRC 7 aussieht...
Ansonsten. Die Hardware ist exzellent, ziemlich schwer und solide und vor allem angenehm leise, gerade auch im Vergleich zur Pro und in der Affenhitze. Designtechnisch trifft die X zusätzlich voll meinen Geschmack.
Schönes Ding!


< antworten >