Thema:
Re:Und mit Day 1 Patch flat
Autor: Yamato
Datum:03.07.18 21:38
Antwort auf:Re:Und mit Day 1 Patch von Future

>Soll Falcom uns die Lizenz für Ys9 geben! Wir verschieben zwar auch wie die Weltmeister aber 20-30fps Ruckeloptik gäbs bei uns ned! ;)

Bei euch wäre es auf jeden Fall in den Händen echter Ys Fans :)

Ein Spiel dann lieber noch mal zu verschieben, finde ich tausendfach besser, als übereilt ein unfertiges Erlebnis auf den Datenträgern zu verewigen. Kann mich noch gut dran erinnern, als Nintendo korrigierte Super Paper Mario Wii-Discs kostenfrei mit Entschuldigungsschreiben an die Kunden nachgeliefert hat, weil in der Erstpressung ein Speicherbug war. Heute patcht man sowas einfach und der Datenträger bleibt fehlerhaft im Schrank zurück :-(
Ys 8 wird jedenfalls nun doch nicht für die Switch gekauft.

Euer Monster Boy habe ich für die Switch übrigens schon vorbestellt als US Retail. Freue mich da sehr darauf, nachdem ich letztens das Dragon's Trap Remake zum Frühstück verspeist habe ;)


< antworten >