Thema:
Re:Willkommen im Club flat
Autor: Pengo
Datum:03.07.18 14:08
Antwort auf:Re:Willkommen im Club von Lynne

>>>Auch wenn`s bei der X bislang maximal 28° warm war: Die Dinger werden nicht von Sony zusammengeklöppelt, die können das ab ohne zu implodieren oder startende Airbusse zu imitieren.
>>
>>Wie auch, für die X kommen ja nur noch alte 360-Spiele raus!!11 ;)
>
>Häh?


Boah, das sollte ein Scherz sein im Sinne von "Mit alten 360-Spielen kommt die X ja wohl kaum ins Schwitzen".

>>
>>(quid pro quo!)
>
>Eher Dummfug. "Ich trau mich nicht bei der Hitze meine PS4 anzuschalten, die klingt wie ein Jumbo beim Start" oder eine ähnliche Formulierung habe ich hier über die Jahre häufiger gelesen. In Zusammenhang mit einer One eher nicht.


[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4338441] *sigh*


< antworten >