Thema:
Re:wann ist man denn da durch? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:03.07.18 13:45
Antwort auf:Re:wann ist man denn da durch? von musashi

>>Zig Durchgänge, dürfte ja kein 30std spiel sein oder?
>>
>>Spoilert ruhig, wieviel Bosse muss ich noch?
>>
>>
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Ganz ehrlich Wurzel, ich verstehe dich nicht. Aus dem Posting kann man ja schon wieder herauslesen, dass es die langsam zu viel wird. Weiter unten hatte man dir schon empfohlen, es besser sein zu lassen, aber du wolltest nicht hören. Jetzt hast du wie viel für eine digitale Version ausgegeben, die du niemals durchspielen wirst? Ich meine mir kann es egal sein und die Verkaufszahl freut mich für Square Enix, aber an deiner Stelle würde ich dein Verhalten mal hinterfragen. Bei dir hat man immer das Gefühl, dass du ein Getriebener von (eingebildetem) Hype bist. Ist wirklich nicht böse gemeint, Wurzel. Ich finde dich ursympathisch, aber ich cringe sehr oft bei deinen Postings.


Kommt das so rüber? :)
Nee, ist alles ok. Spiel ist schräg, sowas mag ich.
2B hat einen tollen Arsch, da wird die Motivation beim 2. Durchgang schon sinken :)
Ich hatte das Spiel schonmal für die ps4, glaub ich hatte einen bug und deswegen abgebrochen.

Ich bin von der Sammelei weg, lohnt nicht bei unfertigen Spielen und GB Patches.
Habs damals für 45 verhökert und jetzt wieder digital gekauft. Risiko ok, aber ich kenn das Spiel ja.
Jetzt muss ich es behalten :)

Mir wird das nicht zuviel, wollte nur wissen wann ich fertig bin. Dank deiner Erklärung ziehe das sicher einige male durch.

Ich wollte eigentlich auch God of War behalten.
Aber wenn die Hypewelle durch ist, Spiel durchgezockt...
was soll ich damit?
In den seltensten Fällen schmeiss ich Spiele ein Jahr später wieder an. Also weg damit.
Mir blutet zwar immer das Herz, aber aufheben bringt nichts.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >